Wenn dir jemand etwas Gutes tut, gib zur Vorsicht etwas mehr davon zurück.
Wenn dir jemand etwas Schlechtes tut, gib zur Vorsicht etwas weniger davon zurück.
Genau, und wenn du es dem Richtigen zurück gibst kann eigentlich gar nix passieren.;-)
Wenn man vom schlechten etwas viel hat sollte man auch mal was wegwerfen können und nicht immer alles unter die Leute bringen müssen.
HI, also eins möchte ich mal klar stellen ein Kind unterjubeln, würde ich ihm garantiert nicht, egal ob Frauen von den Männern gelinkt werden oder nciht, das ist für mich ein absolutes NO GO!
Ich hab nicht gesagt, dass er ein Kind von einer anderen will, ich habe das Gefühl er will gar keins, obwohl er immer sagt, er möchte auch später Papa sein, was er jetzt schon seit 2 jahren sagt uund immer wenn ich das thema anspreche, hat er Gründe die dagegen sprechen und die total absurd sind!
Ich kenne ein Paar, das ist auf Betreiben der Frau zum Ehepaar geworden- der Mann hat zuerst versucht zu "flüchten"- jetzt nach Jahren des echten Glücks grinst er breit und sagt, wo wäre ich, wenn meine Frau sich nicht durchgesetzt hätte.
Nicht unterjubeln ist das sondern beharrlich sein...
Das mag oft falsch sein, aber wie oft schon hat gerade das Ignorieren von (noch dazu fadenscheinigen) Einwänden letztendlich größte Freude ausgelöst!
Ich persönlich mags dieses "kämpfen" um mein Glück.
Ich bin müde geworden zu kämpfen um mein Glück.
Ein Glück, das es nicht gibt.
Nur Leid, Rückschläge und Enttäuschungen.
Ich möchte auch nicht beharrlich sein.
Wenn mich jemand nicht will, dann will er eben nicht.
Ich konnte Gefühle meines Zahnarztes auch nicht erzwingen.
Er liebt eine andere, also habe ich ihn hinter mich gelassen.
Und wieder habe ich mir neuen Schlamassel angetan.
Kommentar