#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI Behandlung

    Ich war gestern im KIWU-Zetrum und hab nun die Medikamente für die 1. ICSI bekommen. Soll 1 Woche vor Beginn meiner Menstruation mit dem Nasenspray Synarela beginnen.

    Ich weiß das die Chancen bei uns sehr gering sind, aber was passiert wenn ich diesen Zyklus doch noch auf natürliche Weise schwanger werde/geworden bin!?!? Schadet dann die Anwendung von Synarela der Schwangerschaft bzw. zerstört sie die Schwangerschaft wieder? Schwangerschaftstest wäre ja erst bei Fälligkeit der Menstruation möglich!


  • Re: ICSI Behandlung


    Hallo,

    meines Wissens und nach heutigem Kenntnisstand würde es nicht schaden, falls jetzt eine Schwangerschaft zustande gekommen ist.

    Zu diesem Thema gibt es aber unterschiedliche Studien und Ansichten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X