#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toilette nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toilette nach Sex

    Hallo ich versuche ja schwanger zu werden. Nehme schon seii 3 Monaten Clomifen. Bin gerade wieder in meinen fruchtbaren Tagen unbd habe nun eine eher peinliche Frage.

    Macht es was aus wenn man nach dem Sex auf die Toillete geht oder sich was rausläuft wegwischt? Macht das was aus zum schwanger werden? Weil habe schon mal gehört liegen bleiben und beine hoch?

    Hoffe über Hilfe
    LG Katanaga


  • Re: Toilette nach Sex


    Hallo,

    wenn Sie nach dem GV etwas liegen bleiben könnten, wäre das schon günstig.

    Abwischen können Sie natürlich, wenn etwas rausläuft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Toilette nach Sex


      Hallo Claudia,

      danke für Ihre Antwort.
      Wie lange sollte man denn ca liegen bleiben? Weil bis jetzt ging ich immer danach auf Toiellete.....


      Liebe Grüße
      Katanaga

      Kommentar


      • Re: Toilette nach Sex


        10 - 15 Minuten dürften da völlig ausreichen.
        Aber ich gehe eh davon aus, dass Sie nicht direkt nach dem GV aufspringen und zur Toilette rennen....von daher dürfte das so ganz gut klappen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Toilette nach Sex


          Hallo Claudia,

          ja die 10 minuten kommen hin. Vielen Dank.
          Auch wenn ich grad etwas gefrustet bin, heute sagte meine frauenärztin ich hatte keinen Eisprung bei der letzten blutentnahme...
          Jetzt wurde heute nochmal Blut abgenommen, ich hoffe der Eisprung war nun schon weil sonst habe ich wohl diesen Monat wiedermal keinen...


          LG Katanaga

          Kommentar

          Lädt...
          X