#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit PERSONA...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Erfahrung mit PERSONA...


    Ja ich weiß, aber macht mann shcon einen ultraschall heute??

    Da ich Thrombosepatientin bin, bin ich dann auch gleichzeitig eine Risikoschwangere??

    Was muss ich beachten im Gegensatz zu andern schwangeren?
    Danke und Gruß

    Kommentar



    • Re: Erfahrung mit PERSONA...


      Hallo,

      Sie werden wahrscheinlich als Risikoschwangere eingestuft, müssen aber weiter nichts beachten.

      Ob der Termin heute ultraschallmäßig etwas bringt, bleibt abzuwarten. Je nachdem, wie weit Sie sind, evtl. schon.

      Ich habe eine Gerinnungsstörung, von daher musste ich Heparin spritzen.
      Ansonsten war meine Schwangerschaft aber völlig normal und hat sich zu anderen Schwangerschaften nicht unterschieden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Erfahrung mit PERSONA...


        Also ich war nun beim Arzt. Es wurde zwar gleich auch ein Ultraschall gemacht aber da ich erst in der 5+3 Woche bin, sah man noch nichts großartiges also auch noch kein Püntchen, Ärztin sagte es wäre normal. Dann wurde zur Sicherheit nochmal ein Urintest gemacht und der war auch sofot positiv :-)) juhuuu! Sie hat mir also die SW bestätigt und ich soll morgen zum Gerinnungsarzt wegen der Spritzen und ichsoll nun femibion nehmen und am Dienstag erneut zum Ultraschall. Dann müsste man was sehen sagte sie!

        Hoffe ich mal!

        LG
        Chiara

        Kommentar


        • Re: Erfahrung mit PERSONA...


          Das klingt alles doch sehr, sehr gut!

          Dann lese ich sicher bald im Schwangerschaftsforum von Ihnen...

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar



          • Re: Erfahrung mit PERSONA...


            Frage an Dr. Glöckner,

            es ist also völlig normal, dass man in der 5+3 SW noch nicht mal das Pünktchen sieht? War nämlich etwas beunruhigt!!

            Gruß und Danke

            Kommentar


            • Re: Erfahrung mit PERSONA...


              Das ist durchaus noch möglich.

              Kommentar

              Lädt...
              X