#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lh test 5 tage positiv! Hormonstörung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lh test 5 tage positiv! Hormonstörung???

    Hallo an alle Wissenden

    Am 17. Zt habe ich abends das erste mal in diesem zyklus einen positiven lh test erhalten. Nun ist er komischerweise seit 5 vollen zyklustagen positiv. Der zs war zeischen 17.-19. Zt Wie klares eiweis. Ab zt 21 war nur noch nein feuchtes- trockenes gefühl von übrig. An zt 21 war auch die erste höhere messung von 37,0 grad statt zuvor 36,3-36,5. Es spricht ja vieles für den eisprung ( mittelschmerz am intensivsten zwischen Zt 17-19). Wie kann es sein dass der lh test noch immer positiv ist????

    Danke


  • Re: Lh test 5 tage positiv! Hormonstörung???


    Hallo,
    es würde mich auch interesieren. Hatte letztes Monat mit der Lh-messung früher angefangen (wegen unregelmessiger Zykluslänge), hatte auch 5Tage lang Positiv, wobei am letzten tag ist Strich wieder heller geworden, hatte fast ganze Zeit leichte Schmerzen. Für einen Antwort wäre dankbar.

    Kommentar


    • Re: Lh test 5 tage positiv! Hormonstörung???


      Tja, die Tests... Es gibt da etliche Fehlermöglichkeiten.
      Ich würde auf einen Es am 18./19. ZT tippen...

      Kommentar

      Lädt...
      X