ich habe im Juni meine letzte Pille genommen da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. nehme auch Folsäure und Zink seid anfangan.
Meine Regel kam dann im Juli auch wie in der Pillenpause danach habe ich seid 2 Monaten einen Zyklus von 31-32 Tagen, bin auch zufrieden finde das regelmäsig, was mich aber verwundert das meine Menstruation hauptsächlich aus Schmierblutung besteht und 6-7 tage anhält also erster tag bisschen braunes Blut dann 2 Tag etwas stärker vielleicht auch helleres Blut aber ab dem dritten bis zum 7ten Tag schwächer werdende Schmierblutung, ist das normal ? Habe immer gedacht die regel wird stärker ! Habe im August ovu-tests gemacht und 3 tage lang ein positives ergebnis gemacht da ich denke das das was ich spüre mein ES ist ..... Also eigentlich mache ich mir mehr sorgen um die Schmierblutung kann es sein das ich eine Gelbkörperschwäche habe und es schwerer wird schwanger zu werden ???? Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon und Entschuldige mich für einen so langen Beitrag Grüsse Martina
Kommentar