#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab mal ne Frage an den Doc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mal ne Frage an den Doc.

    Hallo, ich bin neu hier.

    Also ich bin 30 Jahre als und hatte jetzt eine ICSI. Am 31.08.2010 die Punktion (6 Eizellen und auch alle befruchtet). Am 03.09. habe ich 2 wieder einegsetzt bekommen. Seit dem 14.9. weiss ich das es geklappt hat und ich schwanger bin. mein Hcg wert war am 14.09. 121 und am 16.09. über 400. Dann am 21.09. 1857.

    Die Arzthelferin meinet ich soll damit rechnen das es zwei sind. Kann das sein?Kennt sich damit jemand aus?

    Ich war 2008 schon mal schwanger (auf natürlicheweise ebenfalls zwillinge, doch es hat nicht geklappt, es kamen keine Herztöne).

    Jetzt habe ich natürlich Angst das es noch man passiert.
    Bekomme noch Herz-Ass, Selenase, Folsan, Uterogest und noch Clexane. Habe erst am 6.10. den Termin für den Ultraschall für die Herztöne. Halte viel Ruhe, habe aber jetzt noch ne Erkältung.
    Schadet das den Babies?

    Kann ich sonst noch etwas tun damit es klappt?

    Danke


  • Re: Hab mal ne Frage an den Doc.


    Mehr kann man eigentlich wirklich nicht machen, nur abwarten.
    Ob es wirklich zwei sind, kann man aber so nicht wirklich sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X