#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyroxin und Fohlsäure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thyroxin und Fohlsäure

Schönen Guten Morgen )

Ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ich am morgen eine halbe Thyroxin(100) nehme, kann ich dann ruhig auch Fohlsäure gleich mit dazu nehmen oder zeitliche Abstände lassen? Oder vertragen sich beide Tabletten überhaupt mit einander...? Ich habe die Folsäure für Kinderwunsch und den ersten 3Mon. Und eine andere Frage noch...wenn ich meine Temp. messe, muss es unbedingt gleich nach dem wach werden sein? Da ich auch ab und an Nachtdienst habe, weiß ich nicht ob sich da was verschiebt, genau wie mit der Einahme meiner Thyroxin...nehme ich sie dann morgens nach d. Nachtdienst(bin dann aber nicht nüchtern) o Mittags wenn ich ausgeschlafen habe.

Entschuldigung wenn es doch nicht so kurz war, nur ich möchte gerne alles richtig machen.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

lg

• Re: Thyroxin und Fohlsäure

Man kann das durchaus gleichzeitig einnehmen.

Die Temperaturkurve bei Nachtdienstlern ist eigentlich kaum zu gebrauchen, da man tatsächlich täglich zur gleichen Zeit und sofort nach dem Aufwachen messen muss. Deswegen hieß das auch mal Aufwachtemperatur.

Kommentar

• Re: Thyroxin und Fohlsäure

Hm,schade. Das war die einzige gute Möglichkeit meinen Eisprung festzustellen...

Kommentar

Lädt...
      X