#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur leichter Strich bei ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur leichter Strich bei ovulationstest

    hallo,
    ich habe im August das erste mal einen ovulationstest durchgeführt.meine letzte regel war am 6.8.ich habe mit dem testen am 16.8. begonnen am 17.8 hatte ich einen leichten strich im kontrollfeld,habe am 17,18 und 19 verkehr gehabt.hatte ca ab dem 21.8 typische schwangerschaftsanzeichen(übelkeit,schwindel ziehen im unterleib)heute morgen 31.8 nun die ernüchterung die regel hat begonnen.habe ich was falsch gemacht beim testen ?der strich im kontrollfeld war nur leicht zu sehen und danach habe noch bis zum 19 weiter getestet und da war kein strich mehr im k- feld zu sehen!Hatte ich vieleicht keinen eisprung ?oder stimmt was mit den hormonen nicht?weis nicht wie ich das beurteilen soll!
    war im juni beim fa und da wurde ein hormontest gemacht bei dem alles in ordnung war!
    bin echt ratlos woran es liegt!
    Danke für die hilfe
    lg tatze


  • Re: nur leichter Strich bei ovulationstest


    Hallo tatze,

    ich hatte gerade schonmal geschrieben...

    Ein positiver Ovu-Test ist noch lange keine Garantie für das Zustandekommen einer Schwangerschaft. Mitunter geht das mit dem Schwangerwerden auch gar nicht so schnell, so dass man da nicht ungeduldig werden sollte.

    Davon, dass mit Deinen Hormonen etwas nicht stimmt, würde ich nicht ausgehen.

    Versuch es mal mit Temperaturmessen - das ist verlässlicher als Ovu-Tests.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X