#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Gloeckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Gloeckner

    hallo,

    es ist schon einige zeit her,seit ich Ihren rat gesucht habe...hier nochmal kurz meine geschichte:
    bin inzwischen 37 jahre alt,endometriose mit op und entfernung des linken eistocks als ich 25 jahre alt war.
    mit 30 dann aktiv beginnender kinderwunsch.3x IVF pluss 1 gefrierversuch.
    der letzte versuch war im maerz..es kam aber nicht zur punktion,da sich die folllikel nicht entwickelt haben.
    seit dem letzten versuch fuehle ich mich immer noch nicht in toppform...mir ist oefter schwindelig was sehr plagsam ist.
    blutproben u CT ok.kann dieser schwindel hormonelle ursachen haben?hatte das schon einmal,als ich die endometriose hatte(1 jahr)
    bein letzten US in der fertilitetsklinik wurde eine zyste am verbliebenen eistock plus muskelknoten in der gebaermutter festgestellt.gibt es ueberhaupt noch chancen,dass es doch noch klappen keonnte?
    vielen dank fuer Ihre antwort


  • Re: Dr. Gloeckner


    Schwindel kann viele Ursachen haben: neurologische, HNO, Kreislauf, ...

    Die Chance auf eine Schwangerschaft besteht, ist jedoch verringert im Vergleich zu 30 Jahren.
    Die Muskelknoten muss man sich ansehen, wo sie liegen und wie groß sie sind. Zuweilen ist es ratsam, sie zu entfernen, um die Chancen zu erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X