#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit einem eileiter schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit einem eileiter schwanger werden

    hallo, vor ca. anderthalb jahren hatte ich eine eileiterschwangerschaft... der eileiter musste leider nachdem er geplatzt war komplet entfernt werden, der arzt sagte mir nach der op, dass der andere eileiter noch in einem super zustand ist und es kein problem dabei geben würden nochmals schwanger zu werden, doch seit einem jahre versuchen mein freund und ich nun erneut schwanger zu werden aber es kappt einfach nicht. wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames kind aber was sollen wir tun? ich selbst bin schon völlig verzweifelt und habe große angst, dass es gar nicht mehr klappen wird


  • Re: mit einem eileiter schwanger werden


    Hallo Steffi,

    auch mit einem Eileiter kann man schwanger werden - wenn es auch ein bisschen länger dauern könnte als mit zweien.

    Wenn Ihr aber schon seit einem Jahr erfolglos versucht, schwanger zu werden, wäre es an der Zeit, dass Ihr Euch an ein Kinderwunschzentrum wendet.
    Dort tut man alles, um Euch helfen, und auch das Gefühl Eurerseits, dass Ihr etwas tut, kann schon kleine Wunder bewirken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X