#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit durch Mumps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit durch Mumps

    Hallo

    ich hätte da mal eine Frage und hoffe die kann mir jemand beantworten.
    Mein Lebenpartner erkrankte als Kind an Mumps. Später diagnostizierte man bei ihm Unfruchtbarkeit.
    Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit mehr schwanger zu werden?

    Liebe Grüße


  • Re: Unfruchtbarkeit durch Mumps


    Hi,
    ein Spermiogramm kann hier Auskunft geben. Wenn noch "leben" im Sperma ist, kann man eine ICSI machen. Ansonsten gibt es noch eine andere Art, an deren Namen ich mich aber gerade nicht erinnern kann. Dabei werden aus dem Hoden einzelne Spermien entnommen. Es kann gut und gerne sein, daß es auf diese Arten bei Euch klappen kann... Ich drück die Daumen!
    LG niekohle

    Kommentar


    • Re: Unfruchtbarkeit durch Mumps


      Gut erklärt. Die andere Variante heißt TESE.

      Kommentar

      Lädt...
      X