#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter LH-Anstieg seit 4 Tagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter LH-Anstieg seit 4 Tagen!

    Hallo zusammen,

    da bei uns ein Kinderwusch besteht und wir es auch schon seit 6 Monaten versuchen, bin ich angefangen meinen LH-Spiegel im Urin zu testen.
    Mich verwirrt ein wenig, dass ich seit Testbeginn (vor 4 Tagen) einen erhöhten Anstieg angezeigt bekomme.
    Was ist die Ursache hierfür?

    Danke für eure Antworten!


  • Re: Erhöhter LH-Anstieg seit 4 Tagen!


    Das kann man an so einem Test allein leider nicht sagen. Sowas verwirrt meist wirklich mehr, als es nützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X