#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Eisprung?

    Zur Regulierung des Zyklus habe ich mit 31 Jahren Femoston genommen, für sechs Monate. Dann abgesetzt. Nun habe ich exakt zum Eisprung eine Blutung. Ist das normal? Vorher hatte ich so etwas nie.
    Vielen Dank!


  • Re: Blutung bei Eisprung?


    Hallo,

    der Eisprung kann schonmal mit einer leichten Blutung einhergehen.
    Die Blutung kann aber auch vielerlei andere harmlose Gründe haben.

    Sorgen machen musst Du Dir deswegen aber sicher nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung bei Eisprung?


      Hallo und Vielen Dank.
      Mich wundert es nur, da es exakt immer entweder mit Eisprung oder vier Tage danach los geht. Meist nur einfach ganz wenig, dann einmal am Tag und dann nochmal richtig. Ist jetzt schon wieder der dritte Tag. Allerdings habe ich Femoston auch erst nach dem letzten Zyklus abgesetzt. Bin nur wahnsinnig verunsichert. Bevor ich die Pille abgesetzt habe und mich entschlossen habe, schwanger zu werden war immer alles so gleich mässig und problemlos.
      Viele liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X