#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Brustwarzen und ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Brustwarzen und ziehen im Bauch

    Hallo (8))
    Seit 2 Monaten versuche ich schwanger zu werden und frage mich nun ob ich vll erste Anzeichen einer Schwangerschaft habe...

    Ich habe seit 5 Tagen, also seit dem 19. Juli, sehr empfindliche Brustwarzen die auch Schmerzen wenn man sie berührt. Das ist für mich äußerst ungewöhnlich, denn meine Brustwarzen waren schon immer sehr unempflindlich. Zudem habe ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Es sind wohl keine Anzeichen der bevorstehenden Mens, denn diese ist erst Ende nächster Woche fällig und ich habe auch nur während der ersten zwei Tage der Mens Unterleibsschmerzen. Das ist seit Jahren so und ich denke nicht das sich sowas plötzlich ändert... Außerdem fühlt es sich jetzt ganz anders an.

    Können das erste Anzeichen sein?
    Und ab wann ist ein Schwangerschaftstest wirklich aussagekräftig?


  • Re: Empfindliche Brustwarzen und ziehen im Bauch


    Hallo,

    das könnten erste Anzeichen für eine Schwangerschaft, allerdings ist sowas immer so vage, dass man nicht wirklich daraus Schlüsse ziehen kann.

    Ein Schwangerschaftstest macht Sinn entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X