#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?

    Hallo!

    Also vorweg: ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 30/32 Tagen.
    Im September letzten Jahres haben ich einen Sohn entbunden.
    Habe dann auch trotz Sillens gleich wieder die Regel gehabt.
    Im Dezember hab ich dann wieder mit der Pille begonnen.
    Nun kam es, das ich die Pille im Mai nach 4 tägiger Einnahme absetzen musste. (Musste Ende Mai zur Magen.-Darm-Spiegelung)

    Nun war der erste Tag der letzten Regel der 19.5. und es tut sich nix!
    Habe auch schon einen Test gemacht, der war negativ!

    Meine Frauenärztin ist natürlich im Urlaub!

    Schwanger kann ich ja nicht sein, wenn die Tests negativ waren, oder?
    Oder was kann es sein?

    Hoffe auf ein paar Tipps!

    Danke

    MfG
    ceciel


  • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


    Hallo Ceciel,

    nach Absetzen der Pille kann es schonmal etwas dauern, bis sich der Zyklus wieder reguliert hat.
    Mönchspfeffer kann helfen, den Zyklus wieder in Schwung zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


      Meine Periode ist nun auch schon eine Woche überfällig. Ich habe aber immer nur einen Zyklus von genau 25 Tagen. Meine Körpertemp. ist relativ hoch (36.7). Schwangerschaftstest war aber negativ. Dann werde ich wahrscheinlich eine Zyklusstörung haben? Muss aber nächste Woche Röntgen. Was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


        Meine Periode ist nun auch schon eine Woche überfällig. Ich habe aber immer nur einen Zyklus von genau 25 Tagen. Meine Körpertemp. ist relativ hoch (36.7). Schwangerschaftstest war aber negativ. Dann werde ich wahrscheinlich eine Zyklusstörung haben? Muss aber nächste Woche Röntgen. Was soll ich tun...

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


          Das Zauberwort heißt Post-Pill-Amenorrhoe und meint: keine Regel nach Absetzen der Pille. Wann wieder eine einsetzt, kann man nicht vorhersagen.

          Was das Röntgen angeht, so können Sie einfach noch einen Test machen. Ist der negativ, was ich erwarte, können Sie sich röntgen lassen.

          Kommentar


          • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


            [quote D. Glöckner]Das Zauberwort heißt Post-Pill-Amenorrhoe und meint: keine Regel nach Absetzen der Pille. Wann wieder eine einsetzt, kann man nicht vorhersagen.

            Was das Röntgen angeht, so können Sie einfach noch einen Test machen. Ist der negativ, was ich erwarte, können Sie sich röntgen lassen.[/quote]

            Ich habe aber meine Verhütung seit 15 Monaten bereits abgesetzt. Das kann das doch nicht sein ??

            Kommentar


            • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


              Hallo,

              nein, nach 15 Monaten sollte sich der Zyklus eingespielt haben. Das hat er bei Dir aber doch auch, oder?

              Nur jetzt bist Du drüber?
              Dann würde ich es dennoch so machen, wie Herr Glöckner vorgeschlagen hat und vor dem Röntgen zur Sicherheit nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


                ich habe jetzt etwas hellrotes Blut am Klopapier. Aber meine Periode war immer anders. Was könnte das sein?

                Kommentar


                • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


                  Vielleicht der Beginn der Monatsblutung?

                  Ansonsten wartest Du erstmal und machst in ein paar Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


                    So, auch wenns hier schon fast nicht mehr hinpasst, weils ne ganz neue Diskussion geworden ist, schreib ich nun kurz was bei mir ist! (8p)

                    Also ich war nun bei meiner FÄ.
                    Sie hat mich untersucht und festgestellt, das weder Eier da sind noch ist die Gebärmutterschleimhaut großartig aufgebaut!

                    Soll nun 6 mal abends 2 Chlormadinon nehmen.

                    Hoffe mein Körper spielt sich schnell wieder ein!
                    Das schlechte Spermiogramm meines Mannes reicht aus, da muss nicht noch mein Körper spinnen!

                    LG und danke für die Antworten! :-)
                    ceciel

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe! Ein niemals endener Zyklus?


                      Wenn es nicht funktioniert, kann man auch die Schleimhaut zuerst mit Östrogenen aufbauen und/oder mit Clomifen vorsichtig stimulieren.
                      Viel Glück!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X