#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles Schlimm wer kann mir Helfen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles Schlimm wer kann mir Helfen ?

Guten Abend
    Ich bin es mal wieder die jessiee
    Ich möchte gerne mein Herz auschütten da ich den tränen nahe bin.
    ich habe an den 23.11.2009 meine pille abgesetzt.(Kinderwunsch)
    und hatte am 06.12.2009 1-2 Tage meine Periode.
    seit dem habe ich meine periode nicht mehr bekommen.
    also bin ich jetzt seit 7 Monate OHNE Periode... nichts.
    War beim FA und sie hat mir Mönschspfeffer verschrieben, das nehme ich schon seit Februar 2010 und es ist immer noch nichts passiert.
    Dazu kommt noch das ich (22 Jahre) eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Tabketten nehmen muss.
    Das PROBLEM, meine TSH1 wert ist nicht im Normal bereich.
    (normalbereich 0,27-4,20) meiner ist 4,98. mein Hausarzt bekommt den nicht im Griff.
    was soll ich machen, wir wünschen uns ein Baby.... mehr als alles andere..
    mein FA nd mein Huasarzt nehmen meinen Kinderwunsch nicht ernst (glaube ich)
    mein letzter weg war einfach euch alles zu erzählen...

Danke Ihr lieben...

• Re: Alles Schlimm wer kann mir Helfen ?

Hallo Jessiee!

Was die Schilddrüse angeht, kann ich dir nur lieb raten mal zu einem ENDOKRINOLOGEN zu gehen. Der ist auf sowas spezialisiert.Vielleicht gibt es in der Nähe deines Wohnorts ein Endokrinologikum?
    Mein Hausarzt hatte mich nach meiner SD-Entfernung immer zu niedrig eingestellt. Mein Endo hats dann endlich geschafft!

LG Mama1971

Kommentar

Da es der Hausarzt ist, um eine Überweisung zum Endokrinologen bitten. Normalerweise kriegt man das mit der Zeit schon gut hin.

Kommentar

Hallo Herr Doc,

Können den Frauen mit einer schilddrüsenunterfunktion kinder bekommen??
        Problemlos?
        ich bin sooo am verzeifeln....
        Bitte

Kommentar

Hallo Ihr lieben, Ich bin nochmal zum Hausarzt gegangen und habe nochmal Blut abnehmen lassen.
          Habe ja eine <schilddrüsenunterfunktion und mein TSH wert war in juni 4,98 also zu hoch.... jetzt habe ich ein wert von 0,5 also jetzt ist er zu niedrig.
          Ich habe von meinem Kinderwunsch erzählt.
          Dir Arzt sagt ich soll die Tabl. wie gehabt nehmen und soll in 4 wochen nochmal zur blutentnahme kommen...

Irgendwie ist das alles komisch der Arzt sagt ich kann besser mit einer überfunktion ein kind bekommen als mit einer unterfunktion ??? stimmt Das?

Kommentar

Das stimmt tatsächlich.

Kommentar

Lädt...
            X