#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechnung meine Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnung meine Zyklustag

    Hallo
    ich bin gehörlos
    Habe ich eine Tochter ,verheiratet
    Ich wünsche noch zwei Kinde..
    Ich bekomme anfange 28.Juni 2010 meine Regelblut und auch war gleich 28.05 .2010
    Ich hatte war schon meine Arztinnen für Gynäkologie meine der Blutuntersuchung gegangen.
    Meine der Blutuntersuchung Test. Ich bakm einen Brief für
    der Blutuntersuchung Test, weil sie schreibt ausführlichere Hormondignostik (3-5 zyklustag und 20-22 zyklustag ) sinnvoll..
    Ich habe bisschen nicht verstehen was (3-5 zyklustag und 20-22 zyklustag...

    Eisprungkalender
    Erster Tag der letzten Periode : 28.6.2010
    Zyklus: 20 oder 22 Tag

    Das ist stimmt oder ?
    Bitte helfen sie mir für Eisprungkalender mit Links ziegen
    Danke trotzdem für die Antwort
    Gruß Nicole


  • Re: Rechnung meine Zyklustag


    Wenn die Regelblutung am 28.06. begonnen hat, dann wäre der Zeitraum für die erste Blutuntersuchung morgen, bzw. schon heute, also am 2. Juli zu Ende.
    Für die zweite Blutentnahme wäre der 19. Juli günstig.

    Ansonsten ist Ihr Zyklus offenbar verkürzt. Eine Diagnostik ist auf jeden Fall ratsam.

    Kommentar


    • Re: Rechnung meine Zyklustag


      Danke für Nachrichten..
      Ich frage noch mal
      Mit Paar schläfen wann Eisprung und Befund..
      nochmal danke
      Gruß Nicole

      Kommentar


      • Re: Rechnung meine Zyklustag


        Zum Eisprung sollte man dann Verkehr haben. Das ist richtig.

        Kommentar



        • Re: Rechnung meine Zyklustag


          Hallo
          Anfang war 28 .6.10 periode heute noch 8 tag meine strak regelblut und regelschmerzen..aber nicht vorbei Regelblut möglich morgen oder übermorgen ..
          Ich möchte weiss es wann die Zeit Eisprung und Fruchtbare Tage
          mit paar geschlafen.

          Dank nochmal
          Gruß Nicole

          Kommentar


          • Re: Rechnung meine Zyklustag


            Zwischen dem 9. und 12. Juli könnten theoretisch die Chancen am größten sein, was sich aber so nicht genau sagen lässt.

            Ein Eisprung soll um den 14. Zyklustag passieren, vom ersten Tag der Regel an gerechnet.
            Allerdings gibt es Abweichungen, wenn der Zyklus kürzer oder länger ist als 28 Tage.

            Kommentar


            • Re: Rechnung meine Zyklustag


              Ich versuche zwischen dem 9. und 12. Juli ..
              Dankungen
              Gruß Nicole

              Kommentar


              Lädt...
              X