#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Ich bin jetzt im 2.ÜZ nach meiner FG.
    Meine FÄ hat vermutet das sich das nicht richtig eingenistet hat. Mein Progesteronwert lag damals bei 1,8 was ja der 1.ZH ntsprechen würde.
    Und mein HCG lag bei 209 oder so was ja der 3.-4. SSW entsprechen würde. Ich hatte meinen Abgang in der 6.SSW.
    Nun habe ich von einer Userin hier von urbia Utro geschenkt bekommen, das ist noch bis 2012 haltbar
    Wollte eigentl nach Es damit anfangen, nun raten mir einige davon ab da es mir ja nicht von meiner FÄ verschrieben wurde.
    Habe da heute angerufen, um meinen Preogesteronspiegel ermitteln zu lassen, nun ist mein FÄ im Urlaub.
    Nun zu meiner Frage, kann ich es denn jetzt so einfach nehmen oder hätte es irgendwelche AUswirkungen? Oder ist es evtl schon zu spät für eine Einnahme?
    Bin heute ES+6
    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../575986/519625
    Lg
    Sonja


  • Re: Utrogest


    Ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche Selbstversuche mit verschreibungspflichtigen Medikamenten.

    Kommentar

    Lädt...
    X