Ich versuche es kurz zu machen...ich nehme seit fast 2 Jahren die Cerazette,war auch zufrieden weil ich keinerlei Nebenwirkungen hatte.Vorher habe ich die Desmin20 ca 10 Jahre genommen und habe diese für ca 6 Monate abgesetzt weil ich die nicht mehr vertragen habe...im Anschluss die Cerazette.Nach dem Absetzen der Desmin20 war ich ca 14 Tage später beim Frauenarzt, da hatte ich wohl meine fruchtbaren Tage und er hatte sich gewundert das ich schon so schnell nach Absetzten einen Eisprung hatte...danach hatte ich auch immer einen geregelten Zyklus,konnte immer genau sagen wann ich meine Regel bzw meinen Eisprung hatte,ab dem ersten Monat schon...jetzt zu meiner Frage...da die Cerazette ja "anders" wirkt möchte ich gerne wissen zum einen wie schnell ich schwanger werden könnte und wann meine Regel wieder einsetzten könnte, damals hörte es sich nun mal so an als ob ich sehr fruchtbar bin....habe die Cerazette vor 4 Tagen abgesetzt weil wir ein Baby möchten...ich habe nur jetzt schon Unterleibschmerzen und ein ziehen im Bauch....wir hatten in diesen Tagen natürlich auch ungeschützten GV....
Ich würde mich über Meinungen und Antworten freuen;-)
Kommentar