Bin so durcheinander, so verwirrt, hatte letzte Woche eine FG mit AS, war in der 8 + 6 SSW; ich möchte bald wieder schwanger werden, wie lange sollte man da warten?
Ich hatte einen Termin bei FA und da meinte sie zu mir, dass nichts mit dem Embyo war, aber mein Mutterkuchen versorgte ihn nicht mehr, deswegen die FG. Woran liegt das? Woran liegt das? Was bedeutet das? Muss das in der nächsten SS auch so wieder sein? Sie meinte, um was dagegen zu tun, dass ich mich gesund ernähren soll, in der nächsten SS. Das tat ich aber jetzt auch schon, jeden Morgen Kiwi, Apfel, Banane,O-Saft, am Tag Gurken, Tomaten, Salat etc. Als ich ihr das sagte, meinte sie, dass ich dann nichts weiter tun könnte, "das sei dann eben so". Können Sie mir paar Worte zukommen lassen, ob es an mir trotzdem lag und ob es beim nächsten Mal alles gut wird? Oder lag es vielleicht auch daran, dass ich 6 Jahre die Pille (femigyn) genommen habe und nach Absetzen bereits nach 2 Zyklen schwanger geworden war? Vielleicht war mein Körper durch die Umstellung (Pille) nicht so weit? Ist das ungewöhnlich, dass der Mutterkuchen das Kind unterversorgt?
Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe
Gruß Sindy
Kommentar