#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch ich möchte auch ein baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch ich möchte auch ein baby

    (::I)hallo ihr lieben ,hoffe mir kann jamand helfen ich habe schon lange einen kinderwunsch war auch beim artz es ist alles in bester ordnung hab auch solche vitamin tabl. mitbekommen und es kommen trotzdem immer wierder meine tage ;( dann war ich mit meiner freundin zum artz und sie ist auch schwanger das hat mir sehr weh getan weil alles und jeder ist um mich herum schwanger was ist mit mir ?vll bin ich zu sehr unter stress weis auch nicht vll denke ich auch zu oft daran ......kann mir jemand helfen das man nicht so oft dran denk??? danke lg ...


  • Re: kinderwunsch ich möchte auch ein baby


    Hallo,

    ich fürchte, da kann Dir niemand so richtig helfen - es geht wohl allen Kinderwunschfrauen so, dass die Gedanken halt immer ums Schwangerwerden kreisen.
    Damit setzt man sich einerseits zwar selber unter Druck und macht es dadurch evlt. noch schwerer, auf der anderen Seite ist das es aber vollkommen nachvollziehbar, dass Dich dieser Gedanke beherrscht.
    Dass alle um Dich herum schwanger werden bzw. sind, macht es auch nicht leichter.

    Wie lange versucht es Ihr denn schon? Alles bis zu einem halben Jahr liegt im Normbereich, liegt man drüber, wäre es ratsam ärztlich Hilfe in Anspruch zu nehmen - sinnvoll wäre es dann, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

    Wie ist es denn mit Deinem Partner? Hat auch er sich untersuchen lassen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch ich möchte auch ein baby


      Ich kann der Claudia da zu stimmen und was ich noch sagen würde, such dir ein Hobby, wenn du noch kein hast...so hast du etwas Ablenkung und denkst nicht permanet dan dicke Bäuche

      LG

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch ich möchte auch ein baby


        sei froh ich habe es nicht gemerkt das ich schwanger war obwohl ich es mir gewünscht habe bzw immer noch wünsche.
        bis ich im krankenhaus lag und die mir sagten das ich es verloren habe.
        wohlbemerkt ich habe kein kotakt zu meiner familie und an dem tag wo ich entlassen wurde.. hat mir meine familie gesatt das meine 15 jährige schwester schwanger ist !

        is auch nicht prickelnd !

        Kommentar


        Lädt...
        X