ich habe mal eine Frage. Ich hatte am Montag den 3.5. meine übliche FA-Vorsorge. Dort stellte sich dann beim US heraus das ich wohl am Tag vorher meinen ES hatte. Was ich als sehr spät empfunden habe da ich eigentlich am 12. - summa sumarum - meine Periode hätte bekommen müssen. Nun bekam ich diese schon am letzten Freitag also am 7.5. Was mir jetzt keine Sorgen gemacht hätte wenn ich nicht angeblich erst am Sonntag vorher meinen ES gehabt hätte (mit gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und alles bestens laut Gyn). Meine Periode ist auch diesmal ziemlich heftig und ich hatte schon die ganze Woche über Bänderziehen.
Was bedeutet das jetzt? Ist es ein kurzer Ausrutscher? Kann sich die Gyn vertan haben? Kann der ES zu spät losgegangen sein? Oder vertue ich mich gerade total?
Tempi messe ich bisher keine weil ich mich bis dato als nicht konsequent genug gezeigt habe damit. Werde ich aber wohl wieder mit anfangen da wir locker wegen eines Geschwisterchens für unsere Kleine loslegen wollen die jetzt 13 Monate alt ist.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Mache mir bissl Sorgen weil die Spanne zwischen ES und Periode so arg knapp war ob bei mir wirklich alles in Ordnung ist.
Vielen Dank schonmal für Antworten!
LG Lileas
Kommentar