#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchweh

    Hi...

    wir üben seit diesem Monat und am 30.4. hatte ich laut Kalender meinen Eisprung. Seit gestern habe ich nun Bauchschmerzen, wie Mens-Schmerzen...
    Die Einnistung sollte aber erst morgen stattfinden...
    Meint ihr es hat geklappt?

    lg


  • Re: bauchweh


    Das kann man so wirklich nicht sagen. Bauchschmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben.

    Kommentar


    • Re: bauchweh


      naja, ist ja nicht mehr so lange bis zur hoffentlich nicht-periode

      Kommentar


      • Re: bauchweh


        Huhu...

        bin heute NMT+3...also eigentlich wärte meine Periode jetzt schon wieder vorbei...

        hatte Anfang der Woche an einem Tag leichter hellbrauner Ausfluss, 2 Tage später hellbrauner Schleim und bald fing das Ziehen in der Brust an (meist abends) und heute war es ganz schlimm, beim Schaufenster-Bummeln durch die Stadt taten sie bei jedem Schritt weh...

        werde bald einen Test machen...


        lg

        Kommentar



        • Re: bauchweh


          Hallo,

          das klingt doch gar nicht so übel....

          Einen Test kannst Du aber jetzt schon machen - der zeigt zuverlässig an ab dem Tag der erwarteten Regelblutung...darüber bist Du ja schon hinaus.

          Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: bauchweh


            Hallo!

            ich habe am Montag NMT+4 mit einen CB digital mit Wochenbestimmung abends und mit einem Streifen aus dem dm mittags positiv getestet. Der Strich auf dem Streifen aus dem dm war nicht besonders stark aber deutlich sichtbar, der CB hat angezeigt "schwanger 1-2 Wochen". Um einen SST als Erinnerung aufzuheben, habe ich eben mit Morgenurin einen neuen gemacht. Diesmal von Cyclotest = negativ...ich kann noch nicht mal den Hauch von einer Linie erkennen...
            Gestern war ich auch schon beim FA, der auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte, was aber verständlich ist in der 4. ssw...Blut hat er auch genommen um die Blutgruppe zu bestimmen, sowie die Antikörper festzustellen...

            ich versteh die Welt nicht mehr...

            lg

            Kommentar


            • Re: bauchweh


              Hallo,

              jetzt bleib erstmal ganz ruhig.
              Du hast 2 positive Testergebnisse - irgendwo müssen diese Tests ja das HCG gefunden haben. Das ist dann ja auch nicht plötzlich so einfach wieder weg.
              Es gibt bekanntlich nur äußerst selten falsch-positive Tests (dass es Dich da gleich 2mal hintereinander getroffen haben sollte, ist mehr als unwahrscheinlich), aber häufiger falsch-negative Ergebnisse.

              Warte doch erstmal ab, was bei der Blutabnahme beim Arzt rausgekommen ist.

              Ich drücke die Daumen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X