neu bin ich hier und habe eine sehr merkwürdige Frage.
Ich hatte das Gefühl, schwanger zu sein. Viele Anzeichen sprachen dafür. Hatte auch den Eindruck, den Einnistungszeitpunkt mitbekommen zu haben. Vier Tage später allerdings, am Tage meiner eigentlich einsetzenden Regelblutung, trat eine Schmierblutung ein, unter der Dusche bin ich fast umgekippt.
Ich bin in KH, da keine Frauenärztin erreichbar war, weil ich dachte, dass noch irgendwas zu retten wäre ... welch ein Blödsinn.
Wurde als Notfall behandelt und die notdiensthabende Frauenärztin verstand mein Problem, welches vielleicht auch keines ist, nicht. Sie machte einen Schwangerschaftstest, der natürlich negativ ausfiel und fragte mich, was die ganze Aufregung denn solle, ob ich nicht warten könne.
Ich war dermaßen beschämt. Kenne ich mich nicht aus? Was ist denn, wenn eine frühzeitige FG bereits noch im Zyklus passiert? Ist das kein Thema?
Seitdem habe ich eine kleine leichte weiterhin andauernde Schmierblutung. Ich weiß irgendwie nicht mehr, was los ist. Normalerweise habe ich einen Zyklus, der nach der Uhr tickt und starke Blutungen - jetzt, nichts?
Aber ich bin ja nicht schwanger. Was kann es dann sein? Das Ganze ist jetzt drei Tage her.
Gruß nochnicht.
Kommentar