ich bin 24, und weis seit Samstag das "schwanger" bin. Der Test war positiv. Montag hab ich wieder getestet war auch positiv. Bin heut bei ZT 49. Meine letzte Mens bekamm ich am 05.03.2010, mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 32 Tagen. Jetzt meine Frage: kann das Ergebnis irgendeine Krankheit oder sogar eine Zyste beeinfluss? Mich macht der gedanke richtig wahnsing, weil es ein Wunschkind wäre. Mir tun schon seit Wochen meine Brustwarzen weh wenn man sie anfässt oder wenn es kalt ist, morgens oder auch den Tag über verteilt ist mir schlecht, aber nicht so das ich mich übergeben müsste, und ich fühle mich so schlapp als ob ich die ganze nacht nicht geschlafen hätte, aber wenn ich mich hinlege dauert es nicht lange und ich bin weg. Hab auch ein leichtes ziehen im Unterbauch ist aber nicht unangenehm. Und seit gestern nachmittag sticht es ab und an mal links mal rechts. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab erst für heut nachmittag einen Termin beim FA bekommen aber ich halt das nicht aus, schon der gedanke das es was schlimmes sein kann. Ich hoffe Sie können mir schon im Vorfeld etwas dazu sagen.
Danke
Kommentar