#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, weiß nicht mehr weiter

Guten morgen,

ich bin 24, und weis seit Samstag das "schwanger" bin. Der Test war positiv. Montag hab ich wieder getestet war auch positiv. Bin heut bei ZT 49. Meine letzte Mens bekamm ich am 05.03.2010, mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 32 Tagen. Jetzt meine Frage: kann das Ergebnis irgendeine Krankheit oder sogar eine Zyste beeinfluss? Mich macht der gedanke richtig wahnsing, weil es ein Wunschkind wäre. Mir tun schon seit Wochen meine Brustwarzen weh wenn man sie anfässt oder wenn es kalt ist, morgens oder auch den Tag über verteilt ist mir schlecht, aber nicht so das ich mich übergeben müsste, und ich fühle mich so schlapp als ob ich die ganze nacht nicht geschlafen hätte, aber wenn ich mich hinlege dauert es nicht lange und ich bin weg. Hab auch ein leichtes ziehen im Unterbauch ist aber nicht unangenehm. Und seit gestern nachmittag sticht es ab und an mal links mal rechts. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab erst für heut nachmittag einen Termin beim FA bekommen aber ich halt das nicht aus, schon der gedanke das es was schlimmes sein kann. Ich hoffe Sie können mir schon im Vorfeld etwas dazu sagen.

Danke

• Hilfe, weiß nicht mehr weiter

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Hilfe, weiß nicht mehr weiter

Hallo,

erstmal: gaaanz ruhig durchatmen! ;-)

2 Tests sagen, dass Du schwanger bist. Dann ist das auch so.
      Es gibt zwar schonmal falsch-negative Ergebnisse, aber nicht falsch-positive - und nicht gleich 2 hintereinander.

Du bist schwanger. Dieses Zwicken und Zwacken ist ganz normal und dass Dir übel ist auch. Übergeben muss man sich ja nicht unbedingt.

Warte erstmal den Termin heute mittag ab, das ist ja schon bald.

Und dann melde Dich hier wieder - ich freue mich.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Guten morgen,

also war gestern beim FA alles in Ordnung 7. Woche :-) freu. War meine ganze aufregung um sonst hatte noch Magen Krämpf bis das ich vom Stuhl runter bin...

Danke für eure Tipps und aufmunterungen und allen anderen alles gute drück die Daumen

Kommentar

Hallo,

super - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir ein paar problemlose Monate und ein putzmunteres Kind.

Klar war die Aufregung umsonst - das ist ja meistens so und gehört dazu.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X