#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frühschwangerschaftsanzeichen?

Huhu an alle

also ich hab seid einiger Zeit die Pille nur noch sehr unregelmäßig genommen, bedingt durch viel stress und und und...
    ja ich weiß das war nicht so top, aber nun kommt meine eigentliche Frage, laut meiner Pille müsste ich noch bis FR 24.04 nehmen...habe aber seid ca. 1 Woche immer leichte *Blutungen* es kommt eigentlich nichts raus aber ich bemerke es hin und wieder...
    Blutung kann man es eigentlich auch nicht nennen, sonder es ist eher leicht bräunlich und dickflüsslig, schmierig.?!...
    Dazu habe ich hin und wieder ein leichtes ziehen im linken Unterleid.
    Ich habe jetzt etwas von einer Nidationsblutung gehört, könnte es auf mich zu treffen?
    Da ich bei meiner FA sehr schlecht einen Termin bekomme und dort ca. 3-4 Wochen warten muss, wende ich mich hier ans Forum und hoffe auf Hilfe.

Freue mich auf eine Antwort.

LG Mandy

• Re: Frühschwangerschaftsanzeichen?

Hallo Mandy,

möchtest Du schwanger werden oder nicht? Ich habe das nicht so ganz verstanden....

Die Schmierblutungen können auch auf die unregelmäßige Pilleneinnahme zurückzuführen sein.
    Auf eine Nidationsblutung würde ich eher nicht tippen.

Allerdings ist eine Schwangerschaft scheinbar auch nicht unmöglich. Das können wir aber nicht für Dich herausfinden.
    Da würde Dir ein Test am besten helfen.

Sinnvoll wäre ein Test entweder 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder aber ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

Die Unterleibsschmerzen könnten sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die bald einsetzende Blutung hindeuten. Das hilft also auch nicht viel weiter.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Naja ob ich das möchte oder nicht ist noch unklar...ich würde mich freuen, und von den Finanzen und allem würde es gut klappen.
      Geplant war es dann aber nicht...
      Hinzu kommt jetzt noch ein Brustwarzen jucken o.O...
      irgendwie wird es immer mehr.
      Gestern habe ich meine letzte Pille genommen und müsste laut dem eigtl. meine Tage bekommen, aber es kam noch nichts.

LG Mandy

Kommentar

Hallo Mandy,

an Deiner Stelle würde ich sicherheitshalber in jedem Fall einen Test machen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich ist es nur eine Folge der unregelmäßigen Pilleneinnahme...
          Das wäre eine Schwangerschaft aber letztlich auch.

Kommentar

Sehr treffend formuliert ;-)

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X