#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingeschraenkte spermenbeweglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingeschraenkte spermenbeweglichkeit

    ich hab ein riesen problem,ich bin 44 jahre alt.ich bin seit zwei jahren gluecklich verheiratet aber leider hat sich der kinderwunsch noch nicht eingestellt.meine frau ist kerngesund,an ihr liegt es nicht.ich selbst habe schon dreimal ein spermogramm machen lassen mit dem selben resultat.MEIN SPERMA IST NACH 4 STUNDEN TOT?SO SAGTE ES MIR DER DOCTOR.was kann ich also machen.wir waren nun schon zweimal beim gyno meiner frau,er hat mein sperma genommen und direkt eingespritzt,40 % chance hat er gesagt.aber,bis heute nichts.was kann ich tun damit mein sperma beweglicher wird und laenger am leben bleibt.das problem,ich bin an der elfenbeinkueste,lebe hier,medikamente wie sie in deutschland gibt,heissen hier anders.wer mir also medikamenten tips gibt,sollte sehen ob es moeglich ist die franzoesische version der medikamentennamen zu geben.ich hoffe wirklich das mir jemand einen guten tip geben kann.danke im vorraus


  • Re: eingeschraenkte spermenbeweglichkeit


    Ob man da medikamentös etwas machen kann, bezweifle ich. Aus meiner Sicht wäre eine IVF/ICSI in diesen Fällen sicherlich die beste Variante. Inwieweit das verfügbar ist, kann ich aber nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X