ich habe hier mal eine frage, und hoffe sie können mir weiterhelfen, also
mein mann und ich haben schon seit einigen monaten einen kinderwunsch.mein mann war beim urologe und bei ihm war alles in ordnung, und ich habe morbus haschimoto, die ganze zeit über schwankten meine werte, und im dez.2009 war mein tsh wert bei 4.01 (mit den tabletten l-thyroxin 100) und darauf hin bekam ich dann die tabletten thyerx 0.16 am 16.2. bei der blutuntersuchung hatte ich einen tsh wert von 0.20.die nuklearmedizinerin meinte da ich einen kinderwunsch habe, hatte ich am 31.3. nen termin um diesen trh test zu machen, und da habe ich am freitag erfahren das ich einen tsh wert von 0.09 habe, und die ärztin meinte das man mit diesem wert schwanger werden kann und die nächste blutuntersuchung wäre in drei monaten erst wieder, da ich jetzt die tabletten euthyrox 125 nehmen muss. stimmt es wirklich das ich mit diesen wert schwanger werden kann? oder ist die chance eher gering?weil ich habe hier auch gelesen das der tsh wert bei 1 liegen soll, und jetzt weiß ich einfach nicht weiter und hoffe sie können mir weiterhelfen. danke
Kommentar