#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme nach Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme nach Abort

    Hallo,
    in der letzten Januarwoche hatte ich einen Abort ohne Ausschabung. Am 4. März hat mein FA mit Utrogestan 1x2 verordnet, weil ich bis dahin keine Menstruationsblutung bekommen hatte. Am 11. März habe ich dann abends Schmierblutungen bekommen. Das hielt 5 Tage an. Dann kamen 7 Tage schwache Blutung dazu, die dann bis jetzt wieder in Schmierblutungen übergingen. D.h.ich schlepp mich jetzt schon 18 Tage damit herum. Gleichzeitig wurde am 4. März im US auch festgestellt, daß sich eine Zyste von 2,5cm gebildet hat. Kann mir jemand sagen, was das jetzt für Blutungen sind? Ist das jetzt meine Regel oder kommt das von der Zyste?! Und, hab ich in der Zeit der Blutung jetzt eigentlich wieder einen Eisprung?
    Bin ein bisschen planlos...


  • Re: Zyklusprobleme nach Abort


    Die Ursache kann man so leider nicht bestimmen.
    Auch Reste der Fehlgeburt könnten ein Auslöser sein.
    Aber auch die Zyste ist als Ursache denkbar.
    Es kann durchaus sein, dass es nach einer Fehlgeburt etwas dauert, bis wieder ein normaler Zyklus eintritt.

    Kommentar

    Lädt...
    X