#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel hat sich zurückgebildet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel hat sich zurückgebildet

    Hallo Zusammen!

    Ich habe den dritten Monat Clomifen (5. - 9. ZT) genommen. Bisher habe ich auch immer gut darauf angesprochen. Beim Ultraschall am 12. Zyklustag war ein Follikel 1,8 cm groß. Heute am 14. Zyklustag leider nur noch 1,2 cm. Wie kann das sein?
    Mein Arzt hat nur gemeint, das kann passieren und wir versuchen es halt nochmal im nächsten Zyklus. Kann mir jemand eine genauere Antwort geben?
    Noch eine Frage: Soll ich jetzt dann mit Utrogest anfangen?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!


  • Re: Follikel hat sich zurückgebildet


    Das kann wirklich einfach so passieren. Ursachen gibt es da mehrere, die aber nicht dramatisch sind.

    Das Utrogest bräuchten Sie aus meiner Sicht eigentlich dann nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X