#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Schildrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Schildrüsen

    Ich habe Schilddrüsenunterfunktion.
    Mein Mann und ich wünschen uns sehr einen Kind. Wir üben seit Juli für einen Kind.
    Es klappt einfach bis jetzt nicht.
    Normaleweise habe ich einen Zyklis von 27 Tage. Aber letzte Zyklus war nur 24 Tage.
    Ich nehme Tablette von L-Thyroxin 75. Und heute habe ich Tablette bekommen L-Thyroxin 100. Jedes Mal wenn ich Blut abnehme dann ändert stänig die Werte. 75 auf 100 dann beim nächsten mal wieder 75.
    Kann ich aber trotzdem Schwanger werden?

    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Kinderwunsch und Schildrüsen


    Wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist, sehe ich keine Probleme.

    Kommentar

    Lädt...
    X