#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwu nach Hodenkrebserkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwu nach Hodenkrebserkrankung

    Nachdem die Hodenkrebserkrankuung meines Mannes jetzt 3 Jahre her ist haben wir jetzt einen großen Kinderwunsch.Seit 1 Jahr haben wir es es jetzt so probiert aber es hat leider nicht geklappt.Damals haben sie bei der Op aus dem gesunden Hoden auch eine Probe entnommen die nicht so gut aussah und uns gesagt das wir so wie es aussieht eine Fertilitätsberatung machen müssen.Wir haben aber für uns erstmal entschieden das wir es erstmal so probieren was leider bis jetzt nicht so erfolgreich war.Jetzt zu meiner Frage können wir direkt in eine Kiwupraxis wechseln oder muss mein Mann jetzt erst zum Urologen wegen eines Speriogramms den das meinte mein Frauenarzt denn erst mit einem Spermiogramm eines Urologen würde er ich überweisen.Mein Mann ist aber der Meinung das er nicht zu zig Ärzten rennen muss wenn in einer Praxis alles zusamen machbar wäre.Was soll bzw kann ich denn jetzt tun?


  • Re: Kiwu nach Hodenkrebserkrankung


    Ein Spermiogramm vor der Überweisung macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Auch bei einem schlechten Spermiogramm könnte man im Kinderwunschzentrum versuchen, Ihnen zu helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X