#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AMH-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMH-Test

    Hallo Doc,
    meine Frage lautet: Hab ich den AMH-Test zum richtigen Zykluszeitpunkt machen lassen?Mein Zyklus schwankt zwischen 24-26 Tagen.Den AMH-Test habe ich heute machen lassen und es ist der 17 Tag meines Zyklus'.
    Vieeeelen Dank und lieben Gruss aus Griechenland


  • Re: AMH-Test


    AMH ist ziemlich zyklusunabhängig. Daher ist das kein Problem.

    Kommentar


    • Re: AMH-Test


      OK, vielen, vielen Dank.
      Noch etwas. Das Ergebnis des Tests lautet 3,0. (Normwerte des Labors 0.5 - 48)
      Ende Juni werde ich 40, ist das noch im Bereich, wo man sagen kann, man koennte noch eine Weile, ca 2 Jahre eventuell, aber nicht laenger, ohne hormonelle Hilfsmittel den Kinderwunsch weiterhin anstreben?
      Denn ich gehoere zu den Frauen, deren Koerper sich innerlich dagegen strebt Hormone einzunehmen, da ich schon 17 Jahre L-Thyroxin Tabletten einnehmen muss und das schon genug ist. Schilddruese ist O.K.
      Mein Zyklus ist regelmaessig zwischen 24-26 Tagen, manmchal, aber selten, auch 22, 23 oder noch seltener 26 Tage.
      Hoffe diese Angaben koennen Ihnen etwas helfen, sich ein Bild zu schaffen.
      Lieben Gruss,
      Maria

      Kommentar


      • Re: AMH-Test


        Der AMH-Wert ist okay. Die Chance auf ein Kind sinkt aber mit jedem Jahr weiter ab. Daher würde ich ohne Not nicht zu lange warten.

        Kommentar


        Lädt...
        X