ich habe diesmal etwas später meine Tage bekommen. Es waren dann nur braune Schmierblutungen 4 Tage, dann war wieder 4 Tage nichts und ich habe dann einen SSTest gemacht und dieser hatte auch positiv angezeigt. Am nächsten Tag habe ich starke Rückenschmerzen bekommen und dann haben Blutungen eingesetzt. Schwanger werde ich ja dann nicht sein. Soll ich nun zu einem Arzt gehen oder mal schauen, was meine Tage nächsten Monat machen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schwangerschaftstest
Einklappen
X
-
Schwangerschaftstest
Hallo,
ich habe diesmal etwas später meine Tage bekommen. Es waren dann nur braune Schmierblutungen 4 Tage, dann war wieder 4 Tage nichts und ich habe dann einen SSTest gemacht und dieser hatte auch positiv angezeigt. Am nächsten Tag habe ich starke Rückenschmerzen bekommen und dann haben Blutungen eingesetzt. Schwanger werde ich ja dann nicht sein. Soll ich nun zu einem Arzt gehen oder mal schauen, was meine Tage nächsten Monat machen.Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Schwangerschaftstest
Hallo,
auch wenn natürlich aufgrund der Blutungen nicht sehr viel Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft besteht, würde ich nach einem positiven Schwangerschaftstest immer zum Arzt gehen.
Viele Grüße,
Claudia
-
-
Anonymer User
Hallo,
ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde:
am Wochenende all das tun, was ich sonst auch machen würde - abgesehen vielleicht vom Sport, den würde ich mir verkneifen.
Naja, und dann natürlich am Montag direkt zum Arzt gehen.
Alles Gute,
Claudia
Kommentar
-
Meinst du ob man wirklich mit Blutungen und postiven Schwangerschaftstest schwanger werden kann? Mein FA meinte das geht nicht. Er meinte es passt alles. Hat aber trotzdem eine Blutabnahme gemacht.
Mal schaun, aber Hoffnungen mache mir momentan nicht viel !!!
LEIDER:
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nun ich möchte keine falschen Hoffnungen hervorrufen....mir war recht schnell übel und kreislaufprobleme...und dann kam doch Periode, wie üblich und erst ca mitte des nächsten "ZK" hatte ich dann derbes bauchgefühl und bin zum Doc...da war ich dann in der 6 SS-Woche....
Und wie immer...heißt es abwarten...ja schlimm
LG
Kommentar
-
Von einer frühen Fehlgeburt, über eine Eileiterschwangerschaft, bis hin zu einer völlig normalen Schwangerschaft ist Alles möglich. Da kann man im Moment nur abwarten.
Kommentar
Kommentar