#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftstest

Hallo,

ich habe diesmal etwas später meine Tage bekommen. Es waren dann nur braune Schmierblutungen 4 Tage, dann war wieder 4 Tage nichts und ich habe dann einen SSTest gemacht und dieser hatte auch positiv angezeigt. Am nächsten Tag habe ich starke Rückenschmerzen bekommen und dann haben Blutungen eingesetzt. Schwanger werde ich ja dann nicht sein. Soll ich nun zu einem Arzt gehen oder mal schauen, was meine Tage nächsten Monat machen.

• Re: Schwangerschaftstest

Hallo,

auch wenn natürlich aufgrund der Blutungen nicht sehr viel Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft besteht, würde ich nach einem positiven Schwangerschaftstest immer zum Arzt gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich würde zur FA gehen. Meine Freundin hatte bis zum dritten Monat ihre Mens....dementsprechend sogar die Pille durchgenommen. Jetzt ist der Kurze 7 Jahre.
      Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Lg
      Danny

Kommentar

Hallo,

ich habe auch seit ca. 10 Tagen schon eine Aufwachtermp. vonn 36,50 Grad. Für mich schon hoch. sollte ich mich jetzt eigentlich schonen oder darf ich bisschen Sport treiben? Mein FA ist erst am Montag wieder da.

Kommentar

Hallo,

ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde:
          am Wochenende all das tun, was ich sonst auch machen würde - abgesehen vielleicht vom Sport, den würde ich mir verkneifen.
          Naja, und dann natürlich am Montag direkt zum Arzt gehen.

Alles Gute,
          Claudia

Kommentar

Hallllöchen
            wie Claudia schon erwähnte....bei positiven SS-Test immer zum Doc....trotz Blutung kann eine SS bestehen...
            Verzichten würde ich an deiner Stelle vorläufig nur auf Nikotin und Alkohol...und ab Montag zum Arzt!! g chriss

Kommentar

Meinst du ob man wirklich mit Blutungen und postiven Schwangerschaftstest schwanger werden kann? Mein FA meinte das geht nicht. Er meinte es passt alles. Hat aber trotzdem eine Blutabnahme gemacht.

Mal schaun, aber Hoffnungen mache mir momentan nicht viel !!!

LEIDER:

Kommentar

Nun ich möchte keine falschen Hoffnungen hervorrufen....mir war recht schnell übel und kreislaufprobleme...und dann kam doch Periode, wie üblich und erst ca mitte des nächsten "ZK" hatte ich dann derbes bauchgefühl und bin zum Doc...da war ich dann in der 6 SS-Woche....
                Und wie immer...heißt es abwarten...ja schlimm
                LG

Kommentar

Von einer frühen Fehlgeburt, über eine Eileiterschwangerschaft, bis hin zu einer völlig normalen Schwangerschaft ist Alles möglich. Da kann man im Moment nur abwarten.

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                  Close menu