#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinderwunsch

hallo,ich hab mal eine frage.ich hab vor 2 jahren eine fg gehabt(12.w.) und jetzt war ich beim fa. und sie hatte ultraschall gemacht,weil ich immer sone unterleibsschmerzen habe besonders wenn ich meine tage habe,jetzt wurde festgestellt das am linken eierstock ein embryonalles gewebe ist,was ist das genau?sie sagte es könne noch von der fg sein.meine fä. meinte das muss operativ gemacht werden,aber ich hätte noch zeit,das sei nicht schlimm,ebend.sie wollte jetzt erstmal die bluttests machen,ich soll am 3.-5.zt kommen und am 20.-22zt kommen,dann wird festgestellt ob ich überhaupt ein eisprung habe.ich hab erst am 1.3. zur besprechung ein termin,dann wird sie mir die überweisung fürs kh.geben,ist das nicht etwas zu lang,muss man da nicht gleich ins kh.?vielen dank für die antwort im voraus.

• Re: kinderwunsch

Aus meiner Sicht könnte sie vielleicht ein Dermoid meinen. Das kann man per Bauchspiegelung gut entfernen und ist nicht gefährlich.

Kommentar

Lädt...
    X