#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Tag Herr Dr. Glöckner!

    Vor 9 Tagen wurde bei mir der Eisprung ausgelöst, der Folikel hatte eine größe von 2cm und die Schleimhaut war auf 9mm aufgebaut.Meine Ärztin hat mir große Hoffnungen gemacht das es diesmal klappen könnte, aber gestern am Abend, habe ich braunen Schleim in meiner Unterhose gehabt und auch heute.Ich bin wieder sehr unsicher , was das zu bedeuten hat. Ich habe schon 6 künstliche Befruchtungen gehabt und jedesmal ist es auf diese Weise zuende gegangen. Aber so früh hatte ich noch nie Schmierblutungen.Ich habe auch Utrogestan 3x1 verschrieben bekommen. Kann es sein, das ich kein Urtogestan gebraucht hätte? Kann Utrogestan eine Einnistung verhindern? Welche Ursachen kann es haben, das es nie klappt, wenn die voraussetzungen für eine Schwangerschaft immer da sind? Ich war schon einmal Schwanger, habe aber mein Baby in der 19ssw. verloren.Ursache war Schilddrüsenunterfunktion und Diabetes Typ2. Die Werte sind jetzt aber in Ordnung. Welche Ursachen könnte es noch haben, das es zu keiner Schwangerschaft kommt?
    Mlg. Schnotzi

Lädt...
X