hallo ich war bei frauenarzt und sie hatte heute blut abgenommen bei individuelle vorsorge ich soll 2 tage warten aber ich binn nicht schwanger warum mus ich diese tableten nehmen agnus castus mein zyklus ist 28 bis 30 tage lang sie hatte mich gefrackt ob ich eisprung habe und ich habe gesackt das ich weiße-ausflus habe warum mus ich die nehmen tableten ich möchte schwanger werden und noch hatte sie thinprep abstrich ich habe angst das ich mit diese tabletten nicht schwanger werde
danke
Anonymer User
Re: kinderwunsch
Hallo Monika,
weißt Du denn, ob bei Dir regelmäßig ein Eisprung stattfindet? Herausfinden kannst Du das am besten, indem Du morgens Deine Temperatur misst.
Agnus Castus reguliert den Zyklus, wodurch auch die Chancen auf einen regelmäßigen Eisprung und somit auf eine Schwangerschaft steigen.
Die Tabletten schaden nicht und verhindern auch nicht das Schwangerwerden.
Generell (ich habe Deine Fragen im Gyn.-Forum auch gelesen) würde ich Dir aber raten, entweder beim nächsten FÄ-Besuch bei Unklarheiten direkt nachzufragen oder aber die FÄ zu wechseln, wenn sie Dich nicht ordentlich über die Behandlung aufklärt.
Nichts ist schlimmer als 1000 Fragezeichen im Kopf nach einem Arztbesuch.
danke für antfort
ich war heute morgen bei frauenarzt und sie hatte mir blut abgenommen bei infektion aber sie hatte mich untersucht und war alles ihn ornung ich weiß selber das ich muß mein frauenarzt wechsel sie hatte mich auch nicht aufkart wegen behandlung sie hatte nur bei infektion blut abgenommen
danke
Kommentar