ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und hatte danach einen Zyklus von 34 Tagen. Nun spielt mein Körper ein wenig verrückt. Ich habe am 12. Zyklustag Schmierblutungen bekommen und bin dann nach zwei Wochen zur Frauenärztin um diese abzuklären. Sie machte einen Ultraschall und hat Zysten oder andere Bösartigkeiten ausgeschlossen und mir Blut abgenommen um die Schilddrüse und die Hormone zu prüfen. Außerdem meinte sie ,dass die Blutungen wohl bald aufhören würden, da nicht mehr viel zu sehen war auf dem Ultraschall. Nach weiteren zwei Wochen ( Blutungen halten an ) war ich wieder da, um die Ergebnisse zu erfahren. Schilddrüse im Normalbereich..Androgene leicht erhöht..mit Hormonen möchte sie das noch nicht behandeln, verschrieb mir Folsäure, machte einen Schwangerschaftstest ( negativ ) und sagte, dass ich nochmals wiederkommen solle, wenn es nicht klappt.
Ja, und nun. Nach einer weiteren Woche, also heute, halten die Schmierblutungen immernoch an..nun schon 5 Wochen.
Was kann ich nun tun? Nehme schon Mönchspfeffer und Magnesium...was haben sie für einen Rat?
Kommentar