#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verklebung der Samenzellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verklebung der Samenzellen

    Ein Hallo an Sie.
    Ich habe folgende Frage :
    Bei einem Spermiogramm wurde festgestellt das eine hohe Sahmenanzahl bei mir vorhanden ist.
    Den Zellen fehlt es an Vitalität das Sie verklebt oder verklumbt sind .
    Ich habe mitlerweile seit November Orthomol fertil plus eingenommen.
    Was können die Ursachen der verklebung sein . Was ist möglich dagegen zu tun.
    Ich vermute mehr Bewegung also Sport . Eine bessere Ernährung . Und weniger am Pc sitzen .
    Sitze sehr viel beruflich .
    Vielen Dank für Ihre Antwort .
    Liebe Grüße


  • Verklebung der Samenzellen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Verklebung der Samenzellen


      Diese allgemeinen Maßnahmen sind schon mal recht gut. Dazu würde ich noch sehr auf eine hohe Trinkmenge achten, da dann auch das Sperma dünnflüssiger ist.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X