#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal Fehlgeburt Scheideninfektion KiWu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal Fehlgeburt Scheideninfektion KiWu

    Hallo kann eine Milchsäure Infektion der Scheide sich ungünstig auf den KiWu auswirken und auf die Spermien??? Hatte nach meiner Fehlgeburt im Mai eine sehr starke mit gelb/grünlichen übel riechenden Ausfluss (fast eitrig) sie ist am 6.11 verschwunden ... Seit Mai versuchen ich erneut schwanger zu werden.... Ich 27J.(Zwillinge natürlich entstanden 2Jahre alt) mein mann 46Jahre (Vater von 4 Kindern 24J. 6J und Zwillinge 7Jahre alt Spermiogramm wurde nicht durchgeführt) die Fehlgeburtsschwangerschaft war von meine Ex... Mein FA hat mir Clomhexal vom 5.bis 9 Tag 2 Stück pro Tag verschrieben Zyklus beginn 10.11. habe heute 18.11 die letzten beiden genommen ... Zu gleich überwache ich mit dem Clearblue Monitor eine erhöhter LH Anstieg zeigte er heute zum erstmal an .... Wann ist Sex am besten ??? Wie viel Tage vor ES sollte man nicht Sex haben um die Spermien zu Konzentrieren wie oft ist Sex hilfreich bei Kinderwunsch??? Wie hoch ist meine Chance schwanger zu werden in diesem Zyklus und in den folgenden??? Woran könnte die seit Mai nicht eintreffende Schwangerschaft gehindert worden sein??? Der Monitor zeigte in jedem Zyklus einen Eisprung bei den wir am Tag Sex hatten (Infektionszeitraum).... die Behandlung der Infektion erfolgte durch Eubiolac und Fluomycin.... Hat Eubiolac negative Auswirkung auf Sperma sollte ich es lieber um der ES absetzen???? Was habe ich zu erwarten im Bezug auf eine Mehrlingsschwangerschaft??? Meine Zwillinge sind eineiig.... Für alle Ratschläge zur Verbesserung der Chancen auf eine Schwangerschaft wäre ich Dankbar.... nehme auch seit dem 10.11 Folio für Kinderwunsch ein .... Ich denke ich habe alles erwähnt danke....


  • Re: Clomhexal Fehlgeburt Scheideninfektion KiWu


    Hallo,

    ich kann Dir nicht zu allen Fragen etwas sagen, aber zu einigen Dingen zumindest.

    Erstmal denke ich, solltest Du sowohl Körper und Seele nach einer Fehlgeburt eine Pause und ein wenig Ruhe gönnen.
    Bevor Du jetzt sagst, ich könne da nicht mitreden....ich kann sehr wohl und weiß, wovon ich rede.

    Die FG war im Mai, und seither versuchst Du auch wieder, schwanger zu werden, kontrollierst Deinen Eisprung, schaust, wann der beste Zeitpunkt für GV ist.....setzt also alles dran, bald schwanger zu werden und Dich damit unter Druck.
    Versuch, ein wenig gelassener zu werden, auch Dein Körper möchte nicht mit aller Macht in eine SS gedrängt werden und auch nicht ständig kontrolliert werden.
    Unter Kontrolle funktionierst Du auch nicht gut....

    Die Zeit, die Du seit Mai versuchst, schwanger zu werden, ist noch nicht lang (ich weiß, Dir erscheint sie lang, das verstehe ich). Erstmal galt (oder gilt) es, die FG zu verarbeiten. Erst dann kann eine neue SS kommen.

    GV alle 2 Tage um den Eisprung herum ist eine bewährte Methode.
    Dass Du Folio nimmst, ist auch gut.
    Jetzt wirst Du noch ein bisschen gelassener und dann wird das schon.

    Ich drücke Euch die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Clomhexal Fehlgeburt Scheideninfektion Ki


      Danke Dir das war irgendwie Balsam für meine Seele ....

      Kommentar

      Lädt...
      X