#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblutung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einnistungsblutung??

Hallo hab da mal ne Frage.

Hatte am 10.10 meine Mens. und am 23. meinen eisprung laut ovu-test.
    Jetzt ist esso das ich am 30.10 eine ganz leichte blutung festgestelt habe und die war gestern
    wieder weg.
    Könnte das jetzt eine Einnistungsblutung gewesen sein weil ich hate noch nie zwischenblutungen und für mich weren die blutungen zuwenig gewessen das ich sagen könnte das es eine zwischenblutung ist.

Wie hoch ist dan die warscheinlichkeit SS zu sein?

Meine mens müßte erst am 9-10.11.09 kommen.

Danke im vorauf für antworten

Lg Sabrina

• Re: einnistungsblutung??

Hallo,

vom Zeitpunkt der Blutung und von der Stärke her denke ich schon, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben könnte.

Jetzt kannst Du leider erstmal nur abwarten.

Ich hoffe für Euch, dass es geklappt hat.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

danke für deine schnelle antwort.(8))

wenn das eine einnistungsblutung evl. war würde das dann auch heißen das mann dann auch ss ist?

Lg Sabrina

Kommentar

Hallo Sabrina!

Wenn sich da was eingenistet hat, würde ich schon irgendwie davon ausgehen.... ;-)

Aber versteif Dich da jetzt nicht drauf - Du weißt ja nicht sicher, dass es eine Einnistungsblutung war, die Blutung könnte auch viele andere Gründe haben.

14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV bzw, ab dem Tag der erwarteten Regelblutung kannst Du einen SS-Test machen.

Ich drück Dir die Daumen - halt uns auf dem Laufenden....

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Nochmals danke!

Mir ist bewust das ich auch nicht ss sein könnte und wenn es so ist das ich nicht ss bin dann halt nicht mach mich da nicht kaput.

Hatte nur noch nie seulche blutungen wenn dann das blutung nenen kann.

Auch nicht in meiner letzten ss die leider schon wieder in der 6 woche vorbei war das war im April.

Lg Sabrina(8))

Kommentar

Solche Spottings können unterschiedlichste Ursachen haben, auch mal eine Einnistung.
            Da können wir bloß alle die Dauemn drücken...

Kommentar

hallo Herr D.Glöckner

Wie ich ja gschrieben habe hate ich am 30.10 eine kurze blutung jetzt ist es so hätte am
              9-10.11 meine mens bekommen sollen von der aber weit und breit nichts in sicht ist.
              Habe aber seit meine mens kommen sollte total viel ausfluss so weiss/gelblich sorry für die genaue beschreibung.
              Und mein muttermund ist sehr schwer zu erreichen habe gestern einen ss test gemacht leider
              negativ.

Normaler weise ist doch ein ss test sicher oder?(|8)) weis nur nicht ob dieser test sicher ist da ich
              die tests bei ebaygekaufthabe.

Oder was kann das sein das sich meine mens verschiebt

Lg Sabrina

Kommentar

Hallo Sabrina,

mach doch mal einen Test.

Die werden schon sicher anzeigen, auch wenn Du sie bei ebay gekauft hast. Wenn die Packung unversehrt ist und die Tests nicht abgelaufen sind, sehe ich da kein Problem.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

Lädt...
                X