#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen der Hüfte (Mann) bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen der Hüfte (Mann) bei Kinderwunsch

    Hallo!

    Ich und meine Lebensgefährtin haben seit einiger Zeit ein Kinderwunsch. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Nun musste bei mir letzte Woche die Hüfte geröntgt werden. Als Schutz wurde mir lediglich eine Art "Eisbeutel" auf die Hoden gelegt. Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob durch das Röntgen die Spermien geschädigt worden sein könnten und zu Schäden bei einem Kind führen könnten.
    Wäre es sinnvoll den Kinderwunsch für 1-2 Monat auf Eis zu legen?

    Vielen Dank!


  • Re: Röntgen der Hüfte (Mann) bei Kinderwunsch


    Keine Sorge! Der "Eisbeutel" war eine Bleischürze, die die Bestrahlung der Hoden zuverlässig verhindern kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X