#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage mehr!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Tage mehr!!!

Ich brauche dringend ein bisschen Hilfe!

Mein Mann und ich haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen. Alles gut und schön. Hab einen relativ regelmäßigen Zyklus usw. also alles ganz normale Vorraussetzungen. So und jetzt wo wir anfangen wollen zu üben, bekomme ich meine Tage einfach nicht mehr! Bin schon überfällig. War bei meiner Frauenärztin die hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt dass so alles in Ordnung ist bei mir aber sich etwas wenig Gebärmutterschleimhaut in diesem Zyklus gebiltet hat. Ich soll jetzt 4 - 5 Wochen warten wenn sich nix tut muss die Periode künstlich ausgelöst werden! Und dann? Wie geht es weiter wie kann ich denn dann überhaupt Kinder kriegen ohne Blutung und damit natürlich verbunden ohne Eisprung.
    Ich hab noch nie die Pille genommen und habe meine Tage jetzt schon 16 Jahre und sowas ist noch nie passiert!

Brauche dringend Rat!
    Vielen Dank!

Sonnenschein04

• Re: Keine Tage mehr!!!

Solche Zyklusstörungen können schon mal auftreten. Meist gibt sich das wieder und ist kein Problem.
    Wenn es dies nicht tut, dann kann man der Ursache genauer nachgehen und ggf. auch gut behandeln.

Kommentar

Lädt...
    X