#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc

    hallo doc....
    wie realistisch sind denn meine chancen nochmal schwanger zu werden mit 40?
    ich hab nunseit märz meine spirale raus und es tut sich leider immernoch nix.
    wir hoffen jeden monat wieder und darum interessiert es mich auch wie wahrscheinlich es ist..

    liebe grüße Jade

    meine großen kids hab ich ohne probleme bekommen und war auch schnell schwanger.


  • Re: hallo doc


    hallo irinchen

    ist man deiner meinung nach mit 40 schon jenseits von gut und böse?
    das solltst du nochmal überdenken wenn du in dem alter bist.
    ich bin noch total jung und rocke noch mit den jungs meiner großen.....ohne mich zu blamieren.
    ich denke das verhält sich auch bei jedem anders.

    lg jade

    Kommentar


    • Re: hallo doc


      hallo zurück

      also ich mach sowieso wie ich will!
      ic h weiß ja nicht was du für menschen kennst aber ich denke mit 60 geht man doch nicht am krückstock und hängt am sauerstoffgerät...........
      glaubst du ernsthaft das es vm alter abhängig ist?
      ach weißt du,di meinungen sind verschieden aber glaub mir ich bin bereits lange,lange mutter und mit sicherheit eine sehr gute und ich denke da mußt du erstmal hinkommen bevor du andere beraten möchtest.ist nicht bös gemeint aber ehrlich!
      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: hallo doc


        Liebe Jade,

        lass Dich nicht ärgern.
        Ich glaube, die Dame ist auf Ärger aus - sowas macht sie im Gyn.- und Verhütungsforum auch.
        Ich musste mich schon arg auf meine Finger setzen.
        Lange schaff ich das aber nicht mehr, dann gibt's heiße Wörtchen.... ;-)

        Ich bin mir sicher, dass Du eine super Mutter bist. Bist ja auch hier super!
        Mit 40 hast Du sicher immer noch gute Chancen, schwanger zu werden - vielleicht dauert es ein paar Monate länger, aber wieso sollte es nicht klappen?
        Wenn die ES noch regelmäßig kommen und Du auch sonst gesund bist.

        Ich hoffe auf jeden Fall mit Euch und würde mich über eine positive Nachricht wirklich freuen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: hallo doc


          hallo liebe claudia

          viele lieben dank für deine unterstützung!
          ich ärgere mich darüber nicht denn das komm schon sehr inkompetent rüber und ist dementsprechend uninteressant()

          wir sind auch immernoch brav am üben und sind guter dinge...(8))

          ich werde gleich info geben wenn wir glückssprünge machen...grins

          liebe grüße Jade

          Kommentar


          • Re: hallo doc


            Ich denke auch, dass man mit 40 noch nicht zu alt ist. Allerdings kann es länger dauern...

            Kommentar


            • Re: hallo doc


              danke lieber doc ,

              das ist ja ein kleiner lichtblick.
              leider hab ich heut morgen schon wieder meine mens bekommen(8|).
              ich bin soooo traurig....immer wieder!
              kann ich denn nicht irgendetwas machen?
              ich arbeite sehr viel damit ich nicht so daran denke weil es ja heißt, man soll sich ablenken.
              ich esse sehr gesund(mein mann nat. auch).
              ich werde es wieder mit ovu-tests versuchen aber kann ich noch was tun?
              mehr sport?irgendwelche vitamine?sollte mein mann irgendetwas tun,nehmen um seine spermien zu verbessern?
              ich hör mich sicher ziemlich verzweifelt an und in gewisser form bin ich das auch in " ,wäre ich 24 ,wäre es wohl anders.

              liebe grüße Jade

              Kommentar



              • Re: hallo doc


                Meine Liebe,

                lass Dich drücken!

                Aber weißt Du, es kommen noch viele Monate und in einem davon wird es ganz bestimmt klappen. Und auf diesen Monat freue ich mich ganz besonders.

                Ich drücke die Daumen, dass es bis dahin nicht mehr so lange dauert.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: hallo doc


                  Leider kann man das selbst kaum beeinflussen.
                  Aufgrund des Alters kann es zuweilen etwas länger dauern.

                  Ggf. kann man mit AMH-, Estradiol- und FSH-Bestimmung die Eierstockreserve besser beurteilen und die Chancen abschätzen.

                  Kommentar


                  • Re: hallo doc


                    liebe claudia

                    dankeschön fürs drücken , kann ich echt gut gebrauchen....seufz!(8|)(::I)
                    ich werd mir um den nächsten ES mal urlaub nehmen und mich mal total entspannen.....mh?
                    irgendwie muß es ja weitergehen.

                    liebe grüße Jade


                    lieber doc

                    auch an sie leiben dank,ich werde es überprüfen lassen(hihi hört sie an wie am auto)

                    liebe grüße Jade

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X