Hoffe Sie können mir mit Ihrem Rat weiterhelfen?!
Angefangen hat alles mit unserem Kinderwunsch...nach ca.einem Jahr tat sich immer noch nichts deshalb beschloss ich eine´n neuen Frauenarzt aufzusuchen und diesen um Rat zu fragen..dieser ließ auch gleich einen Bluttest machen und es stellte sich herraus das ich PCO habe.
Hatte immer mit Schmerzen (Eibläschen´und Zisten), ausbleibender Menstruation..bis hin zu drei Monaten zu kämpfen.
Daraufhin bekam ich für drei Monate eine Pille mit Androgener Wirkung..die Menstruation kam auch immer nach Plan.
Danach fing ich gleich mit Clomifen 50 an, genauso wie es der Profesor aus Hamburg geschrieben hatte der mein Blut zur Untersuchung hatte...
Nun hatte ich wieder schmerzen und Nachweißlich einen Eisprung und die Eier haben sich auch Stimulieren lassen, das größte war ca.9cm.Groß.
Nun ist der 34 Ziklustag und ich bin laut Schwangerschaftstest weder Schwanger noch habe ich eine Blutung..
Ich weiß einfacher nicht mehr weiter..mein Frauenarzt meint wir müssen eben warten, aber wie sieht es dann mit der Therapie mit Clomifen aus??!!
Hoffe Sie können mir weiterhelfen...
Kommentar