#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Ich bin 22,habe bereits einen Sohn von 3 1/2Jahren.Mein Mann und ich versuchen seit März 2008 ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Leider klappt das nicht bis heute.

    Spermiogramm wurde bei meinem Mann gemacht und das war i.o
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion,die jetzt gut eingestellt ist.Naja meine Männlichen Hormone sind ein wenig erhöht.Ich hatte erst sehr lange Zyklen ,dann nahm ích Dexamethason und musste es aber wieder absetzen,da ich es nicht vertrug.

    Nun sind meine letzten 5 Zyklen nur kurz gewesen also 23Tage und ich habe garkeinen Eisprung mehr.
    Daraufhin verschrieb mein Frauenarzt mit Clomifen was ich im nächsten Zyklus vom 5-9 Tag einnehmen soll.Aber er macht kein Kontroll Ultraschall.Ich solle das Clomifen 2 Monate nehmen und dann wieder kommen.

    Aber ich habe meine Zweifel ob ich das einfach so ohne Ultraschall Überwachung nehmen soll?bzw ob mein Mann und ich dann beruhigt miteinander Schlafen können?

    Ganz Liebe grüsse

    sumsum2006


  • Re: Clomifen


    Achso hier ist mal meine Temperaturkurve http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=612424

    Kommentar


    • Re: Clomifen


      Ich habe bis jetzt erst einmal Clomifen 50 genommen, aber mir wurde gesagt man solle ab dem zehnten Tag immer wieder einen Kontroll Ultraschall machen um zu sehen ob ein Eisprung stattfindet oder nicht...
      Liebe Grüße Julia

      Kommentar


      • Re: Clomifen


        Das wäre aus Sicherheitsgründen aus meiner Sicht sinnvoll. Leider wird es nicht überall gemacht...

        Kommentar


        Lädt...
        X