ich hatte ihnen schon einmal meine Kurve gezeigt und sie gefragt ob sie daran eine Gelbkörperschwäche erkennen würden.(hier nochmal der link)
Nun war ich gestern mal bei meiner FA um das nochmal abzuklären. Eigentlich war mir schon vorher klar das es zu diesem Zeitpunkt nichts bringen würde aber eigentlich hat es mich eher verunsichert. Denn sie hat daraufhin Ultraschall gemacht um zu sehen ob Follikel zu sehen sind. Gestern war bei mir Zyklustag 10 und sie meinte nur die Schleimhaut wäre gut aufgebaut aber keine Follikel zu sehen. Müsste man denn wirklich schon welche sehen wenn erst am 15 Zyklustag der ES statt findet und wäre die Schleimhaut auch gut aufgebaut wenn garnichts statt finden würde. Zervixschleim ist auf jedenfall schon zu beobachten. Auf jedenfall meinte sie ich solle weiter Agnus Castus nehmen und wenn sich im Januar noch nicht s getan hat, will sie meinen Hormonstatus überprüfen. Eigentlich wollten wir die Sache ohne stress angehen aber dazu hätte ich mir den FA Besuch wohl eher sparen sollen.
Kommentar