#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarer durch Agnucaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarer durch Agnucaston

    Hallo,
    habe für 1,5 Monate Agnucaston eingekommen. Mein Zervixschleim war zu diesem Zeitpunkt wie beschrieben zur Zeit des Eisprungs eindeutig spinnbar und klar. Mein Zyklus hat sich regluliert und ich habe nach schon 1,5 Monaten Agnucaston abgesetzt u.a. auch wegen einer Gpt erhöhung, die wahrscheinlich dadurch ausgelöst wurde, da nach absetzen der Wert wieder völlig normal war. Jetzt habe ich zwar einen regelmäßigen Zyklus aber mein Zervixschleim ist nicht mehr so beschaffen wie damals, also ich kann nicht eindeutig sagen, dass ich jetzt fruchtbar wäre. Nun zu meiner Frage, soll ich Agnucaston doch wieder nehmen, wäre man dann dadurch auch fruchtbarer?


  • Re: Fruchtbarer durch Agnucaston


    Hallo,

    schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter:

    http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html

    Dass man dadurch wirklich fruchtbarer ist, glaube ich nicht unbedingt.
    Es wird halt alles nur in die Gänge gebracht und geregelt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fruchtbarer durch Agnucaston


      Hallo,


      Also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahung und Befunde sagen das mir Agnucaston geholfen hat mich meinen (wunschbaby näher zu bringen)....näschte Woche erfahre ich ob es geklappt hat.

      Aber setzt euch nicht unter druck das hatte ich früher auch gemacht...

      Hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen

      L.G.Andrea

      Kommentar


      • Re: Fruchtbarer durch Agnucaston


        Wie sehen Sie das Herr Doktor?
        Mein Zervixschleim war deutlich mehr und spinnbarer mit Agnucaston als ohne, soll ich es vielleicht doch wieder nehen. Bin ich dadurch fruchtbarer?

        Kommentar



        • Re: Fruchtbarer durch Agnucaston


          Man kann es durchaus damit probieren. Nur zu viel Zeit würde ich damit nicht investieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X