#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????

    Hallo ihr lieben,

    Hatte am 28.09.meinen Eisprung laut urintest.GV hatten wir auch zwei tage davor während und zwei tage danach seid dem habe ich mal leichtes ziehen mal mehr und es geht nicht weg.Könnte es vielleicht geklappt haben??


    L.G.Andreachen


  • Re: Schwanger????


    Hallo Andrea,

    sicher könnte es geklappt haben - Gewissheit kann Dir aber nur ein SS-Test geben und der macht erst Sinn 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

    Vom Timing her ist aber alles drin.

    Meine Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger????


      Hallo Claudia,

      Vielen Dank für´s Daumen drücken....
      Hab schon viele Beiträge von Dir gelesen:0)
      Du Schreibst mit viel Herz und Verstand...
      Ich hoffe sehr das es geklappt hat...bin aber erstmal froh überhaut wieder einen eisprung und meine tage zu bekommen.Hab viel dafür getan....


      L.G.Andrea

      Kommentar


      • Re: Schwanger????


        Hallo Andrea,

        danke für Deine netten Worte. Tut auch mal gut... ;-)

        Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger????


          hallo ihr lieben.
          wer kann mir weiter helfen.
          ich habe am 11.09. 09 meine letzte regel gehabt, hab am 25.09. meinen eisprungtag gehabt, und seitdem hab ich leichte schmierblutungen, ein ziehn im bauch, und manchmal ein ziehn in der brust. was hat es zu bedeuten????
          ich hoffe jemand kann mir antwort geben.
          gglg mone78

          Kommentar


          • Re: Schwanger????


            Hallo Mone,

            um darauf sicher auf eine SS schließen zu können, ist es noch zu früh und die Symptome sind auch zu vage. Im Grunde kann es vielerlei Gründe dafür geben.

            Eine Schwangerschaft durch Test feststellen ließe sich ab dem 14. - 16. Tag nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Regelblutung, bei Dir also ca. in einer Woche.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Schwanger????


              hallo claudia.
              ich danke dir für deine schnelle antwort.
              ich habe ja schon zwei kidds, bei denen hatte ich auch gleich am anfang schmierblutungen gehabt.
              ich hatte immer so ne angst, das ich einen abgang bekomme, und jetzt hab ich das gleiche eigentlich wieder. es stimmt, es ist zu früh einen test oder so zu machen, das warten und das nix wissen, ist immer die schlimmste zeit.
              aber echt lieb von dir, das du mir geantwortet hast.

              Kommentar



              • Re: Schwanger????


                Hallo mone78

                Ich drücke Dir die Daumen...bei dir war es der 25.09. und bei mir der 28.09.(der eisprung) hast du auch so ein ziehen links und rechts im unterbauch???


                L.G.Andrea

                Kommentar


                • Re: Schwanger????


                  hallo andrea.
                  jepp es zwickt irgendwie überall, mal links mal rechts, mal in der brust. mich regt nur das warten auf, bis man einen test machen kann. und natürlich die schmierblutungen , sind zwar nur sehr leicht, aber sie sind da, und das schon seit dem 25.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger????


                    Letztlich kann einem auch der FA nicht viel weiterhelfen. Man braucht halt schon viel Geduld.
                    Sollten die Blutungen stärker werden, sollten Sie sich dennoch bei Ihrem FA vorstellen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X